SAV-Seniorentreff

07.11.2017, Walheim

Hauptthemen: Dorfrundgang in Walheim und Cafe Bricklebrit m. kl. Programm

Der nächste SAV-Seniorentreff findet am Dienstag, 07. November 2017 statt.
Treffpunkt ist wie immer auf dem Parkplatz am Wasen, aber die Uhrzeit ist eine halbe Stunde früher um 14.00 Uhr.

In Fahrgemeinschaften fährt man nach Walheim. Dort werden die Teilnehmer von Rose Schneider empfangen.. Sie ist auch die Verantwortliche für diesen Nachmittag.

Gegen 14.30 Uhr ist Abmarsch für einen circa 1stündigen Dorfrundgang.

Danach gegen 15.30 Uhr sind wir bei Kaffee und Kuchen zu Gast im urigen Cafe Bricklebrit ( www.cafe-bricklebrit.de ).
Es wird ein gemütlicher schwäbischer Nachmittag mit dem Märchenerzähler Jürgen Kunz. Den musikalischen Part übernimmt Gustav Sakellari-Colmant mit seinem Akkordeon.

Für das leibliche Wohl ist an diesem Nachmittag selbstverständlich auch gesorgt.

Für die, die nicht am Dorfrundgang teilnehmen, können gerne gegen 15.30 Uhr im Cafe Bricklebrit, Hauptstr.38 – Alte Kelter dazu kommen. Parkmöglichkeiten bestehen am Cafe und auf dem kleinen und großen Kelterplatz.

Freuen würden sich die Verantwortlichen über einen zahlreichen Besuch und wir würden auch gerne neue Teilnehmer begrüßen.

Verantwortlich:

Rose Schneider
Tel.: 07143/278373

Werner Häring
Tel.: 07143/91787
Mail: w.haering@albverein-gemmrigheim.de

 

 

 

Uhrzeit:
14:30-18:30

Ort:
Walheim
Cafe Bricklebrit
Walheim


Lade Karte....
zur Übersicht