Jugendgruppe

Aktionen für Kinder und Jugendliche

Für Kinder und Jugendliche gibt es in der Ortsgruppe Gemmrigheim etwas ganz besonderes. Wir veranstalten spannende Tages- oder Halbtagesaktion zu jeweils ganz unterschiedlichen Themen. Da ist ganz sicher für jeden etwas dabei. Eingeladen dazu sind alle Kinder und Jugendliche aus Gemmrigheim und der Umgebung ab 6 Jahren. Meistens treffen wir uns in der Albvereinsstube im Bürgerhaus, Hauptstr. 14 in Gemmrigheim.

Wenn Du an einer Aktion teilnehmen möchtest, meldest Du dich am besten vorher an, bei:

Kontaktadressen:

Einige Termine stehen schon fest, weitere Termine erfährst Du immer rechtzeitig hier auf der Vereins-Homepage. www.albverein-gemmrigheim.de

Termine:

  • 24. – 26.03.2017 – SchnupperwochenendFreizeit…………………….. Albstadt-Ebingen
  • 14.05.2017         – Ein Tag im Wald………………………………………..  Gemmrigheim
  • 15.06.2017         – Spiel und Spaß beim Albvereinstag……………… Kalb/Gemmrigheim
  • 30.06 – 02.07.2017 – Zeltwochenende der besonderen Art………… Fuchsfarm
  • August               – Sommerferienprogramm- Huoberbrezel……….. Erdmannhausen
  • Oktober             – Hast Du schon mal selber Apfelsaft gepresst… Gemmrigheim

Wir freuen uns auf dich und deine Freunde/ Freundinnen!

Weitere Informationen sowie das ausführliche Programmheft mit Freizeiten, Fortbildung, Wanderungen und Veranstaltungen erhaltet ihr bei den Jugendleitern,  auf der Jugendgeschäftsstelle: Tel.: 0711/22585-74. oder auf der Homepage der Schwäbischen-Albvereins-Jugend.