Seniorentreff

Das Angebot des Albvereins Gemmrigheim ist um eine Aktivität reicher.

Kürzlich wurde bei einem Treffen, bei dem 42 Person anwesend waren, festgelegt, daß man sich einmal monatlich trifft, um kleinere Wanderungen (Spaziergänge) zu unternehmen und danach gesellig bei Musik, Gesang und angenehmen Gesprächen zusammen zusitzen. Vorschläge aus der Runde, wie Bildervorträge, Gesellschaftsspiele, Theaterfahrten Gastvorträge etc. werden aufgenommen und entsprechend umgesetzt.

Die Treffen finden regelmäßig am ersten Dienstag im Monat im Restaurant „Am Wasen“ in Gemmrigheim statt.

Wir werden für Interessierte, über das Jahr verteilt, auch Besichtigungsfahrten, Städtereisen mit Musikal- oder Theaterbesuche etc. anbieten. Angedacht ist für 2017 eine Besichtigungsfahrt nach Pforzheim zur „Gasometerausstellung“ weltgrößtes 360 Grad Panoramabild vom alten Rom und eine Besichtigungsfahrt zur Hauptgeschäftsstelle des „Schwäbischen Albvereins“.

Eingeladen sind zu diesen Treffen alle Mitglieder und selbstverständlich, wie zu allen unseren Veranstaltungen, sind Gäste herzlich willkommen.

Infos finden Sie zeitnah im Gemmrigheimer Mitteilungsblatt „Gemmrigheim Aktuell“ und in den Tageszeitungen „Neckar- und Enzbote“ und Bietigheimer Zeitung“.

Auch unter Facebook – www.facebook.com/albvereingemmrigheim – sind Informationen und Termine abrufbar.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Gerda & Walter Pfeiffer, Tel.: 07143/32951, Mail:   oder
Werner Häring, Tel.: 07143/91787, Mail:

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.