Volkstanzgruppe

Tanzen ist ein guter Ausgleich zum Alltag und eine gute Alternative zum Sport. Tanzen beansprucht alle Sinne und fördert die Koordination. Nicht nur das ist ein Grund zu uns zu kommen, sondern auch der Spass am gemeinsamen Tanzen bringt Leben in jeden grauen Alltag. Wir tanzen Walzer, Polka, Schottisch und Dreischrittdreher. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wenn auch Du viel Spass am Tanzen und an der Bewegung hast, mindestens 18 Jahre alt bist (nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt) und auch gerne Deine Freude am Tanzen mit Deinem Publikum teilst, dann bist DU bei uns genau richtig.

Die Volkstanzgruppe trifft sich in unregelmäßigen Abständen in der Festhalle im Wörth oder in der Albvereinsstube in Gemmrigheim zum gemeinsamen Tanzen. Da wir die Termine immer spontan ausmachen, darfst Du dich gerne bei den untenstehenden Ansprechpartnern melden, sie geben Dir dann Auskunft über die nächsten Treffen.

Ansprechpartner:
Selina Alber, Lerchenweg 6, 74376 Gemmrigheim